Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Menschen – Filme – Europa

| Keine Kommentare

Seit zwei Jahren begleiten junge Medienmacher aus unserem Netzwerk die Arbeit der Europäischen Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Weimar. Hier und überall in Europa verbinden sie mit Projekten und Workshops jene, die Europa wirklich zusammenbringen und wachsen lassen. Die Filme EJBW Weimar geben Einblicke in die Arbeit mit den MultiplikatorInnen, die europaweit vor Ort Integration, Toleranz und Diversity leben und fördern:

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.