Herzlich Willkommen.

Ein Ball, eine Welt. Unser Beitrag zur Fußball-WM 2014 ist ein Video für Vielfalt und Fairplay

Im Auftrag des Spirit of Football e.V. haben wir mit Studierenden der Universität Erfurt als Seminar etwas sehr Außergewöhnliches gemacht. Für das Internet-Video “One Ball – One World – One Passion” sind wir aus der Uni und haben monatelang Fußballs-Fans und Fußballspieler begleitet und eingefangen, was für sie die wahren Werte des schönsten Spiels der Welt sind. Film ab!

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management GbR, sowie deren geschäftsführender Gesellschafter. Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzetungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.