11.12.15 bei uns: Zukunftsdialog Medienstandort Thüringen mit Anna de Paoli

AnnadePaoli Die Hausbesuche zum Zukunftsdialog Medienstandort Thüringen setzen wir am 11.12.2015 im eigenen Haus fort. Beim junge medien thüringen e.V. und den Feuerköpfen (R) in der Andreasstraße 25a empfangen wir 19.30 Uhr aus Berlin Anna de Paoli. Die junge Produzentin ist Absolventin der Berliner Filmhochschule dffb und ist wegen eines Filmproduktions-Workshops von uns in Thüringen. Sie wird aus Sicht einer Produzentin aus konkreten Projekten, der eigenen Unternehmensgründung der Filmprodkutionsfirma „Schattenkante“ und ihrem Studium erzählen, welche Erfahrungen sie mit der Realisierung von Kurzfilmen, Dokus und Spielfilmen gemacht hat. Beim Zukunftsdialog geht es dabei vor allem um Möglichkeiten einer Filmszene, den Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen. Für die kostenlose Teilnahme von Medienschaffenden und Medienstudierenden bitten wir wieder um eine kurze Mail an [email protected]. Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook .