Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Spirit of WELCOME

| Keine Kommentare

Der Spirit of Football e.V. ist seit vielen Jahren unser Partner und wir freuen uns voller stolz, wieder ein gemeinsames Filmprojekt gestemmt zu haben. Diesmal haben Paul Vogel, Moritz Geßner, Nikolas Hoose und Maik Leitlof von Cineslate Pictures einen Welcome-Clip gedreht, in dem Ihr seht, wie engagierte und weltoffene Mitmenschen aufeinander zugehen können:

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.