Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Relaunch für unser Online-Magazin JuMa

| Keine Kommentare

Mit neuem WordPress-System und neuem Design freut sich die immer größer werdende Redaktion unseres Online-Magazins JuMa auf jumajuma.de. Neue Texte, Interviews, Fotos und Videos unserer jungen Medienmacher aus aller Welt finden hier ihr neues Zuhause. Neue Reporter sind herzlich willkommen und lernen viel mit und bei uns im Team. Chefredakteurin Melanie Lal freut sich mit ihrer Ressortleitern auch über alle Beiträge und Themen-Ideen aus Kultur, Bildung, Gesellschaft, Reisen, Sport und allem, was unterhaltsam ist. Unsere neuesten Beiträge beschäftigen sich mit dem Wohnen der Zukunft und einem Besuch der IBA, mit dem Kanupark Markkleeberg, mit Freundschaft, Disko-Tieren, aber auch mit Satire in unserem neuen Satire-Kanal „Tatort MRD“, der in wenigen Tagen auf Youtube startet. Natürlich findest Du JuMa auch auf Facebook 😉

JuMa-Chefredakteurin Melanie Lal mit Fotograf Jonas Turtschan

JuMa-Chefredakteurin Melanie Lal mit Fotograf Jonas Turtschan

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.