Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Reise-Reportagen-Workshop von Erfurt nach Slowenien

| Keine Kommentare

Der junge medien thüringen e.V. ist im August mit 8 wackeren Abenteurern im Kleinbus nach Slowenien – aber nicht in den Urlaub. Die jungen Medienmacher haben im Workshop gelernt, Blogs, Bilder und Videos für Reise-Reportagen in verschiedenen Formaten zu produzieren. Der Blog und Doku werden jetzt erstellt und bald veröffentlicht. Vielen Dank auch an unseren Sponsor GoPro und die Unterstützung von o2 Think Big!

An der slowenischen Adria-Küste entdeckten wir, wie vielseitig dieses kleine und wenig bekannte Land ist. Aufnahme mit einer GoPro 3.

An der slowenischen Adria-Küste entdeckten wir, wie vielseitig dieses kleine und wenig bekannte Land ist. Aufnahme mit einer GoPro 3.

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.