Junge Medien Thüringen e.V.

Herzlich Willkommen.

Musikvideo zu “nicht allein”

| Keine Kommentare

Alles begann mit einem Musikvideo zu “Wahre Freundschaft”, einem Rapsong von Benjamin Lecce a.k.a. Strika a.k.a. Sir Lock Homes. Der Münchner Koch kam nach Thüringen, um sich mit junge medien thüringen den Traum vom ersten eigenen Musikvideo zu erfüllen ( http://www.youtube.com/watch?v=ekRwas029OA ). Durch eine Reportage bei ZDF: 37 Grad wurden wir auf den rappenden Koch und seinen Traum aufmerksam. Das Thema des Songs war überzeugend genug. Aus dem ehrenamtlichen Dreh wurde mit unserem Filmemacher und Rapper Till Krücken a.k.a. Dissy eine weitere Freundschaft und ein erster gemeinsamer Song. In “nicht allein” geht es um Verzweiflung, Freundschaft und Zuversicht. Das überzeugte den Mediennachwuchs und so wurde gleich noch ein Musikvideo gedreht. Jetzt sind wir noch mehr Freunde. Vielen Dank. Fotos gibts wie immer bei Facebook und das Video hier:

“nicht allein” from jungemedienTH on Vimeo .

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.