Junge Medien Thüringen e.V.

Herzlich Willkommen.

Kurzfilm “Forest” abgedreht

| Keine Kommentare

Unser Mediennachwuchs von Cineslate hat seinen ersten Kurzfilm “Forest” in Erfurt und Neudietendorf abgedreht. In dem Streifen nach einer eigenen Drehbuch-Idee geht es um Burnout. Gedreht wurde mit einer Black Magic Kamera und Lichttechnik von LiveLightOne (vielen Dank an Mario Erdenberger). Moritz Geßner, Tin Brendel, Nikolas Hoose, Paul Vogel und ihre Freunde haben den Kurzfilm selbst realisiert. In den Hauptrollen Lisa Wiegand und Henryk Balkow. Gefördert und beraten vom junge medien thüringen e.V.

Szene eines Workaholics im Wohnhaus in Neudietendorf. Vielen Dank an Familie Vogel

Szene eines Workaholics im Wohnhaus in Neudietendorf. Vielen Dank an Familie Vogel

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management GbR, sowie deren geschäftsführender Gesellschafter. Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzetungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.