Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Heller, offener, noch kreativer – unser neues Büro

| Keine Kommentare

Das so genannte „Sommerloch“ haben wir genutzt und unser Hauptquartier in der Erfurter Andreasstraße aufgemotzt. Zusammen mit den Feuerköpfen toben wir uns mit vielen Medienproduktionen nun auf 103 hellen, freundlichen Quadratmetern aus. Komm uns mit Deiner Idee und Deinen Freunden doch mal besuchen. Mit unserem Partner think-big.org bringen wir auch in Dein Leben einen Tapetenwechsel 😉 11144458_588758687930904_3091135276281179590_o

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.