Herzlich Willkommen.

DEUTSCHLAND today veröffentlicht Eure Schülerzeitungen

Ihr schreibt gern Artikel, Berichte und Reportagen? Oder ihr habt sogar eine ganze Schülerzeitung? Super! Dann her damit.

DEUTSCHLAND today veröffentlicht eure einzelnen Beiträge und Schülerzeitungen, garantiert und kostenlos. Wie das funktioniert? Ganz einfach auf www.DEUTSCHLANDtoday.de unter MEIN today als Schülerreporter registrieren und Beiträge einstellen. Oder die fertige Schülerzeitung als PDF-Datei an [email protected] schicken.

Die Schülerzeitungen und Beiträge werden auf unserer Site unter MEIN today online gestellt. Außerdem wird in der jeweiligen Lokalausgabe von DEUTSCHLAND today ein Hinweis auf die eingestellten Schülerzeitungen oder die Beiträge abgedruckt. Für die Lokalausgabe Erfurt erfolgt das beispielsweise in einer Auflage zwischen 120.000 Exemplaren mittwochs und 152.000 Exemplaren zum Wochenende.

Wir freuen uns auf euch.

Website:

www.dtoday.de