Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Wahnsinn: Unsere Jüngsten wagen ihren ersten Spielfilm

| Keine Kommentare

„LuJa“ Productions haben mit gerade mal 13 Jahren schon ihren ersten Kurzfilm abgedreht und wollen sich jetzt an den ersten eigenen Spielfilm wagen. Die Krimi-Komödie um einen Dorfpolizisten nahe Erfurt soll nächten Sommer (2015) gedreht werden. Dafür sammeln die drei jungen Medienmacher jetzt per Crowdfunding ihr Budget zusammen. Helft mit, teilt das Projekt weltweit und lasst mit ein paar Euro einen Film wahr werden!

Hier gehts zum Crowdfunding mit Startnext!

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.