Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Letzte Klappe für das Steigerwaldstadion

| Keine Kommentare

Die Fanszene des Fußballclubs RWE hat für das Steigerwaldstadion eine berauschende Abschieds-Show organisiert, bevor das geschichtsträchtige Stadion in eine Multifunktions-Arena umgebaut wird. Wir haben den Abend dokumentarisch mit mehreren Kameras begleitet. Idee und Herstellungsleitung: Darius Kordon. Das Video erscheint in Kürze auf youtube.

Kameramann Moritz Geßner filmt gerade die Choreografie auf der Haupttribüne. Foto: Maik Leitlof

Kameramann Moritz Geßner filmt gerade die Choreografie auf der Haupttribüne. Foto: Maik Leitlof

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.