Junge Medien Thüringen e.V.

Herzlich Willkommen.

Klick Dich in unser Facebook™-Experiment

| Keine Kommentare

Das ist kein Aprilscherz! Ab dem 1. April kannst Du Dich für unser Facebook™-Experiment und Projekt „BistDudas?“ bewerben. Insgesamt zehn Facebook™-Freunde vom junge medien thüringen e.V. werden dann an zwei Samstagen zu „Enthüllungs-Reportern“. Was genau passiert, bleibt aber noch geheim. Es wird spannend und streitbar, was wir tun werden. Du solltest neugierig und aufgeschlossen gegenüber anderen sein.

So viel können wir aber verraten: Die Ergebnisse werden medial im Internet in einem eigenen Blog verwurstet und dauerhaft und publikumswirksam im Haus Dacheröden präsentiert, wenn im Sommer die Thüringer Landesmedienanstalt ihr 20-jähriges Bestehen mit einer interaktiven Ausstellung „Mediale Lebens(t)räume – Neue Heimaten in der digitalen Welt“ feiert. Wenn Dir das „gefällt“, solltest Du uns direkt eine Facebook™-Nachricht schicken ;o).

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.