Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

junge medien thüringen e.V. hat einen neuen Vorstand

| Keine Kommentare

Nach zwei Jahren Amtszeit wählte die Mitgliederversammlung des junge medien thüringen e.V. am 14. Juni 2014 einen neuen Vorstand. Die stimmberechtigten 24 anwesenden Mitglieder wählten Denny Willmann zum neuen Vorsitzenden, Melanie Lal und Felix Gabel zu den beiden neuen Stellvertretern sowie Tim Pathe, Marco Philipp, Malte Hestermann und Moritz Geßner als Beisitzer. Damit sind mehrere Generationen von jungen Medienmachern im Vereins-Vorstand vertreten und gestalten die nächsten zwei Jahre des junge medien thüringen e.V. Das Netzwerk soll weiter wachsen, aber auch zusammenwachsen. Herzlicher Dank und großer Respekt für das ehrenamtliche Engagement gehen an den scheidenden Vorstand. Marie Neuwald, Michael Ritzinger, Milan Schnieder, Eva-Maria Körner, Till Krücken und Benjamin Schmidt hatten keine einfache Zeit, in der Krisenmanagement gefragt war. Der neue Vorstand kann aber nun die Arbeit mit Blick nach vorn fortsetzen.

Mitgliederversammlung 2014 (lauf dem Foto fehlt leider der neue Vorsitzende, Denny Willmann)

Mitgliederversammlung 2014 (lauf dem Foto fehlt leider der neue Vorsitzende, Denny Willmann)

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.