Junge Medien Thüringen e.V.

Wir sind der Mediennachwuchs.

Actionvideo-Workshop im Kanupark Markkleeberg

| Keine Kommentare

SONY DSC
Sport- und Actionvideos mit Camcorder, DSLR-Kamera oder GoPro (Black Edition 3) – alles mittendrin im Stom von 14.000 Litern Wasser pro Sekunde in den reißenden Strömen des Kanupark Markleeberg. In dem künstlich angelegten Rafting-Kanal waren unsere jungen Reporter mit Rafting-Guide „Danone“ unterwegs und interviewten den Leiter Christoph Kirsten. Vielen Dank, auch an unseren Sponsor GoPro. Die Reportage ist nun fertig und in unserem Onlinemagazin JumaJuma.de.

Autor: Henryk Balkow

Henryk Balkow, M.A. ist Autor, Dozent, PR-Berater und Medienproduzent bei der ames Medien | Management und Teil des Bundes Freischaffender Medienmacher "FEUERKÖPFE" (R). Zum junge medien thüringen e.V. und dessen Netzwerk kam er 1996 mit 16 Jahren als Schülerzeitungsredakteur und freier Reporter einer Regionalzeitung. Er wirkte mehrere Jahre im Vorstand und als Vorsitzender des junge medien thüringen e.V. und arbeitet bis heute ehrenamtlich als Dozent und Mentor für Medienprojekte und Medienberufe im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.